Link-Experte.de

August 13th, 2011

Mit Oliver L. hat ein ambitionierter Webmaster seinen Mailer Link-Experte.de in ein seriöses Licht gestellt. Schnelle Auszahlungen sowie gute Verdienste gepaart mit einem zügig antworteten Support machen dieses Projekt zu einem herausragenden Mailer seiner Zunft.

Natürlich musste auch Link-Experte.de mit der Zeit gehen und so wurde die Einzelbestätigung in leicht abgewandelter Form hervorgebracht. Bei Link-Experte.de kann man als User höchstens zwei Paidmails zur gleichen Zeit bestätigen. Dies hat den Vorteil, dass die Werbung der dortigen Sponsoren besser beachtet wird und bringt gleichzeitig den Effekt mit sich, dass die Paidmailvergütung im Einzelnen angestiegen ist.
Durch die Payratenerhöhung steigert sich somit auch der Nebenverdienst des Mitglieds, welcher fortan nun noch schneller die 5 Euro Auszahlungsgrenze erreichen wird!

Wie bei jedem anderen Paidmailer, kann man auch auf Link-Experte.de seinen Verdienst im Internet durch das Klicken von Paidbannern, dem Werben von Referals und durch die Teilnahme bei den dort angebotenen Bonusaktionen, immens steigern.
Auf Link-Experte.de kann man als Refjäger mit dem Referalsystem stark punkten und den Verdienst ordentlich in die Höhe schrauben. Genauer gesagt kann man sich in dem 9-stufiges Refsystem (15%,10%,5%,4%,4%,3%,3%,2%,2%  bestens austoben.

Hat man seine Auszahlunsgrenze von 5 Euro erreicht, so kann man zwischen einer Überweisung per Bank oder aber auch per PayPal auswählen. Bisher hat Oliver L. es geschafft seine User innerhalb der gesetzlichen Frist von 30 Tagen auszuzahlen. Alles in Allem ist dieser Mailer ein Genuss von Seriosität und wohl auf dem besten Wege einer der etablierten Paidmailer zu werden bzw. zu bleiben.
Die Fakten sprechen für sich.

This entry was posted on Samstag, August 13th, 2011 at 16:02 and is filed under Paidmailervorstellung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “Link-Experte.de”

  1. Virus Says:

    Kann ich ebenfalls nur empfehlen diesen Anbieter. Hier wird wenigstens noch verdient!