Profitmails senkt Vergütung

August 13th, 2011

Profitmails, ein Paidmailurgestein senkt mit sofortiger Wirkung seine Paidmailvergütungen. Ab sofort erhalten die Mitglieder statt 100 Proffities, nur noch 30 Proffities pro bestätigter Paidmail. Laut Betreiberaussagen sei eine höhere Vergütung bei der momentanen Marktlage nicht refinanzierbar. Da seit Monaten der Paidmailvertrieb sowieso nicht stattfand, dürfte dies für die Mitglieder aber mal eine “positive” Nachricht sein, denn 30 Proffities sind besser als garkeine Paidmails zu erhalten. Die Zeit wird zeigen, ob einer der einst besten Paidmailer nun wieder in die Spur zurückfindet und seinen immerhin knapp 90000 Mitgliedern wieder einen Paidmailnebenverdienst ermöglicht. So wie es in den letzten Monaten lief konnte es nicht weitergehen.

This entry was posted on Samstag, August 13th, 2011 at 18:39 and is filed under News. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.