Das Tor zu den Sternen

August 23rd, 2011

177 Mitglieder sind bei diesem kleinen Paidmaildienst bisher registriert, aber deshalb muss sich Stargate-Mailer nicht verstecken. Wirft man mal einen Blick in die Mediadaten sieht man, dass die Admine ihren Mitgliedern bereits knapp 2000 Euro ausbezahlt hat. Für so einen kleinen Paidmailer ist das schon eine beachtliche Summe, die aber wohl auf die vorhandene Aktivität der angemeldeten Mitglieder zurückzuführen sein dürfte. Die Klickrate des Stargate-Mailers liegt bei über 80%, das ist ein Spitzenwert und dürfte für zukünftige Sponsoren wohl ein Anreiz sein mal die ein oder andere Buchung vorzunehmen, wobei allerdings noch ein wenig an der Userzahl zugelegt werden müsste. Alles in Allem steht einer Anmeldung bei Startgate-Mailer aber wohl nichts im Wege.

This entry was posted on Dienstag, August 23rd, 2011 at 10:42 and is filed under Partnerseiten. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

One Response to “Das Tor zu den Sternen”

  1. Marko Says:

    Super Seite, gefaellt mir sehr.