Platz 1 : “Geld verdienen online”

November 25th, 2011

Nachdem ich nun seit einiger Zeit intensiv damit beschäftigt war, meine Seite für Suchmaschinen zu optimieren, Backlinks zu sammeln und auch einige Rückschläge hinnehmen musste, habe ich seit Anfang dieser Woche festgestellt, das meine Seite paid4ruys.de unter dem Keyword:  Geld verdienen online bei Google ganz oben gelistet wird.

Da bin ich natürlich mega stolz drauf, denn diese Keyword-Kombinationen in Verbindung mit Geld verdienen sind natürlich sehr hart umkämft.

Einfach mal das kleine Bildchen links anklicken und schauen, oder aber eine Googlesuche ausführen ;)

Bei knapp 25 Millionen Treffern für dieses Keyword ist das schon eine beachtliche Leistung wie ich finde, aber es war auch harte Arbeit, die ich wohl ohne Hilfe nicht so schnell erreicht hätte. Ein großer Dank geht dabei an Günther A. von den Portalen paidmail-geld.de, xurzon.com und paidmailer.biz. Vielen Dank für deine Vielzahl an Tipps!

Ich hoffe das dies nicht nur eine Art Eintagsfliege ist und ich mich mit meiner Webseite dort lange halten kann. Wenn man einmal dort steht, will man da auch bleiben und das heißt nunmal weiter dran arbeiten und am Besten viele Links sammeln. Wenn sie lieber Leser also Interesse an einer Linkpartnerschaft haben und meinen wir könnten uns gegenseitig unterstützen, kontaktieren sie mich doch einfach mal.


This entry was posted on Freitag, November 25th, 2011 at 13:21 and is filed under Allgemein, SEO. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

8 Responses to “Platz 1 : “Geld verdienen online””

  1. Adiceltic Says:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiß selbst wie schwer es ist bei solchen Worten wie “Geld verdienen online” auf die Top-Rankings zu kommen und kann daher ein Liedchen singen. Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg mit Deiner tollen und informativen Seite…

    Viele Grüße
    Adrian alias Adiceltic

  2. admin Says:

    Ich Danke dir ;) Leider bin ich schon wieder zurückgefallen, manchmal 2. manchmal 3. bei diesem Keyword, aber eine Woche habe durchgehalten :D

  3. Xurzon Says:

    Ein wenig Ahnung habe ich also doch :)
    Ich habe schon öfters solche Tipps an meine Linkpartner gegeben, ich muss aber sagen, so konsequent und zielstrebig wie Du, war bisher keiner bei der Umsetzung. Da kann ich ja nichtmal mithalten – Respekt!

    Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg, aber bitte überhol mich jetzt nicht bei jedem Keyword!

    LG Xurzon

  4. Claudio Says:

    Ich kann auch nur gratulieren, genau auf diesen Weg bin habe ich nämlich zu diesen Blog gefunden. Zuvor wusste ich noch gar nichts von der Existenz.
    Einmal Platz 1 dürfte ein Garant dafür sein, daß du unter den ersten 10 und damit auf Seite 1 von Google auf jeden Fall bleibst, zumindest für diese Keyword-Zusammenstellung.

  5. Patrick S. Says:

    Meiner Erfahrung nach sind Top-Rankings bei Google immer nur eine sehr kurzweilige Angelegenheit. Von 1 auf 11. Aber die erste Seite für ein populäres Suchwort ist ja trotzdem noch gut. Ich wünsch dir Glück, dass es bei guten Rankings bleibt :)

  6. Marcus Karn Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu so einem Top-Ranking. Ich selbst weiß wie schwierig es ist unter die Top Ten bei Google zu kommen.

    Viele Grüße

    Marcus Karn

  7. Adrian Anger Says:

    Gratulation.
    Ich denke mindestens 90% werden bei dieser Suchanfrage dann auch deine Seite wählen.
    Wer scrollt den schon gern nach unten ;-)
    Wie lang hat das eigentlich gedauert?

  8. admin Says:

    Da muss man schon einige Monate, wenn nicht Jahre am Ball bleiben :)